Über mich

Mein Name ist Martina Faust, geboren im Sauerland, weitergezogen nach Wetter, Gevelsberg und nun wohnhaft in Hagen.

Ich habe 1995-98 eine Ausbildung zur Raumausstatterin gemacht und arbeite seit 1999 in einer Polsterei/ Autosattlerei.

Durch meinen Beruf habe ich tagtäglich mit schweren Materialien zu tun und weiß daher, wie man diese am besten verarbeitet, damit man auch lange Freude daran haben kann.

Aufgrund eines entsprechenden Kommentars in meinem Gästebuch, möchte ich Euch auch noch erklären, wie Teufelswerk entstanden ist.

 

Anfang 2010 fing ich an mit LKW-Plane zu experimentieren- heraus kam die erste Tasche. Stolz wie Oskar zeigte ich diese natürlich im Freundes- und Verwandtenkreis rum und erntete viel Lob und Begeisterung und einige wollten ebenfalls eine Tasche haben.

Somit überlegte ich mir das einfach als Gewerbe anzumelden und auch anderen meine Produkte anzubieten.

Allerdings fehlte mir noch ein Firmenname....

Nach vielen Überlegungen hatte ich mich eigentlich schon dazu entschlossen, einfach nur meinen Nachnamen "FAUST" zu verwenden...aber wirklich glücklich war ich damit noch nicht....

Ein früherer Freund kam dann auf die Idee, ich sollte doch neben dem Namen ganz nach Goethe´s FAUST einen kleinen Teufel daneben setzen...und genau das hat mich dann zu TEUFELSWERK inspiriert...

Meine Firma war geboren :-)