Gästebuch

 

Würde mich freuen,wenn ihr hier Eure Spuren hinterlassen würdet :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gina (Montag, 29. März 2021 15:58)

    Ich liebe deine Bauchtaschen und habe für fast jeden Tag eine 😊
    Vielen Dank auch nochmal, dass du auf meinen Wunsch-Stoff 🦇eingegangen bist 😎👍

  • Karin (Samstag, 05. September 2020 21:53)

    05.9.2020
    Hallöchen! Ich besitze jetzt 3 Hüfttaschen, habe selbst schon Welche verschenkt und werde immer wieder im Café darauf angesprochen.
    Fantastische Taschen, sehr zu empfehlen :-)) !!!
    Herzlichen Dank!
    Viele Grüße, Karin.

  • Gina (Samstag, 23. März 2019 21:13)

    Super schöne Sachen... und ich freue mich auf die animal liberation Hüfttasche ?

    LG
    Gina

  • Steffi Ackermann (Sonntag, 11. Februar 2018 16:43)

    Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen tollen Zugstopphalsbänder, die an das Städt. Tierheim Hagen gespendet wurden. Gerade wenn die Hunde neu sind, ist es so wichtig, das die gesichert spazieren gehen, denn die Ausführer wissen ja nicht, wie sie sich in Schreckmomenten verhalten. Diese Zugstopphalsbänder sind da echt schon eine kleine Lebensversicherung. Lieben Dank :-)

  • Conny (Sonntag, 12. Juli 2015 15:45)

    wow....tolle Taschen, vor allem der schwar, weiss, rote Schopper hat es mir angetan...falls ich es nicht nach Iserlohn Schaffe, wie kann man denn sonst deine Dinge erwerben, sehe hier noch keinen
    Online-Shop??????? LG Conny

  • Pat & Vera (Sonntag, 15. Juni 2014 21:35)

    Sehr coole und ausgefallene Teile, wirklich mal was anderes und eine super Idee!
    Und uns gefällt auch der Name...;)

  • Yvonne (Sonntag, 13. Oktober 2013 17:49)

    Schöne und ausgefallene Ideen, aber blöder und abstoßender (Teufels-)Name!

  • Kerstin (Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:43)

    Einfach nur WOW, gefällt mir alles sehr gut. Weiter so !!!

  • Klaus (Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:34)

    Hallo Tina, super Seite, super Taschen. Werde mich melden. Viel Erfolg für Dich und alles Gute!

    Gruß Spyke

  • Susi (Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:02)

    Schöne Page, meine Liebe! Und super Taschen hast du schon gemacht! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, mach weiter so! Lieben Gruß, die Stoerenfrieda!